Kontakt / Pflichtangaben


Rechtsanwalt

Patrick von Heyden

Stand Juli 2020

Kontakt / Pflichtangaben


Ein Internetangebot von

 

Rechtsanwalt

Patrick von Heyden

Bauerstraße 20

80796 München-Schwabing

tel +49 (0)89-265011

fax +49 (0)89-2605507

mail@rechtsanwalt-heyden.de

www.rechtsanwalt-heyden.de

USt.-Identifikationsnummer: DE274788786

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Berufsbezeichnung „Rechtsanwalt“ wurde in der Bundesrepublik Deutschland vergeben

Rechtsanwalt der Bundesrepublik Deutschland

Mitglied der Rechtsanwaltskammer für den Oberlandesgerichtsbezirk München

Tal 33

80331 München

tel +49 (0)89-5329440

fax +49 (0)89-294428

www.rak-muenchen.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berufsrechtliche Bestimmungen für Rechtsanwälte:

a) Bundesrechtsanwaltsordnung

b) Rechtsanwaltsvergütungsgesetz

c) Berufsordnung für Rechtsanwälte

d) Fachanwaltsordnung

e) Berufsregeln der Rechtsanwälte der europäischen Gemeinschaft

Die berufsrechtlichen Bestimmungen können unter der Internet-Adresse www.brak.de,

Rubrik „Berufsrecht“ eingesehen werden.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Rechtsanwalt Patrick von Heyden unterhält eine Berufshaftpflichtversicherung bei der

R + V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden.

Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus Tätigkeiten

a) über in anderen Staaten eingerichtete oder unterhaltene Kanzleien oder Büros,

b) im Zusammenhang mit der Beratung und Beschäftigung mit außereuropäischem

Recht,

c) des Rechtsanwalts vor außereuropäischen Gerichten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die außergerichtliche Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) bereit, die unter www.ec.europa.eu/consumers/odr aufrufbar ist. Meine E-Mail-Adresse lautet: mail@rechtsanwalt-heyden.de. Ich bin weder verpflichtet noch bereit, an dem Streitschlichtungsverfahren teilzunehmen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Inhaltlich verantwortlich: RA Patrick von Heyden